patrick rohr.

Simon SmitTrainer.

Simon Smit war (mehrfach ausgezeichneter) Creative Director bei der Werbeagentur Wirz in Zürich und Brand Manager bei der Swiss, bevor er 2018 mit vier Partnern die Creative Intelligence Society gründete.

Simon Smit hat in Zürich und Berlin Journalismus undOrganisationskommunikation studiert und entdeckte bei einem Praktikum seinen Traumberuf Werbetexter. In der Schweizer Armee hat er unter der Leitung von Patrick Rohr die Ausbildung zum Medientrainer absolviert.



Daniela Zivadinovic.

Daniela Zivadinovic arbeitete lange Jahre unter anderem in verschiedenen Positionen als Journalistin bei der Schweizer Illustrierten. Heute ist sie selbstständige Kommunikations- und PR-Beraterin und flankiert mit ihrem breiten Wissen in unseren Medientrainings die Trainer als gewiefte Journalistin.

Roman Wasik.

Roman Wasik ist einer der erfahrensten Reporter von TeleZüri und steht immer wieder auch als Moderator vor der Kamera. Er weiss, was die Leute auf der anderen Seite brauchen. In unseren Medientrainings steht er sowohl als Journalist als auch als Medientrainer im Einsatz.

Cc0-Img-35

Michael Brunner ist seit zehn Jahren eine beliebte Morgenstimme bei Radio SRF1.

Davor war er Redaktor und Moderator bei Radio Rottu Oberwallis. Für uns steht er immer auch wieder als Moderator oder Referent auf Bühnen.

Ursin Caderas.

Der Multimediajournalist Ursin Caderas ist freier Medienproduzent und arbeitet unter anderem für den Nachrichtensender CNN in London und die Tennis-Organisation ATP. Bevor er 2013 nach London zog, arbeitete er in der Schweiz für Radio Grischa und die SRF-Sendung 10vor10. Journalismus ist seine grosse Leidenschaft. Das spürt, wer ihn als hartnäckigen Fragesteller oder als Trainer in unseren Medientrainings erlebt.

Cc0-Img-23

Thomas von Grünigen.

Thomas von Grünigen stand während 27 Jahren im Dienste von SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Er war Moderator, Beitragsautor, Live-Kommentator, Produzent und Projektleiter. Heute ist er unter anderem Erwachsenenbildner. In unseren Medientrainings fühlt er Ihnen als Journalist und Trainer mit vielen Facetten hartnäckig auf den Zahn.

9417192320_38D454C542_O
Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Giessereistrasse 5, CH-8005 Zürich
+41 44 361 04 04MailTwitterFacebookLift