patrick rohr.kommunikationpatrick rohr.photojournalist

Daniela ZivadinovicJournalistin.

Daniela Zivadinovic kennt die Medien von beiden Seiten: Sie studierte Journalismus und Organisationskommunikation, arbeitete dann als Journalistin und wechselte schliesslich in die Kommunikation.

Nach ihrem Studium an der ZHAW arbeitete Daniela Zivadinovic lange Jahre in verschiedenen Positionen als Journalistin bei der Schweizer Illustrierten. 2011 wechselte sie in die Kommunikation und schloss berufsbegleitend einen Master in Business Administration ab. Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in Asien und dem Proficiency-Diplom in England folgten ab 2013 Tätigkeiten auf Agentur- und Unternehmensseite, unter anderem als Mediensprecherin eines Energiekonzerns. Heute ist sie selbstständige Kommunikations-Beraterin und steht in unseren Medientrainings mit ihrem breiten Wissen in unterschiedlichsten Themen als Journalistin im Einsatz.



Patrick Rohr ist Journalist, Fotograf und Moderator. Seit 35 Jahren arbeitet er in verschiedenen Funktionen für Print, Radio, Fernsehen und Online.

2007 hat er sich mit der Patrick Rohr Kommunikation GmbH selbstständig gemacht. Seither berät er Einzelpersonen und Unternehmen in Kommunikationsfragen. Ausserdem hat er in dieser Zeit Hunderte Leute in Auftritts- und Medienkompetenz trainiert und ausgebildet. Seit 2014 arbeitet er auch als Fotojournalist. Klicken Sie für eine ausführliche Biografie auf diese Box.

Ak_13510

Simon Smit ist seit vielen Jahren Medientrainer bei uns.

Nach seinem Studium in Journalismus und Organisationskommunikation arbeitete er als Werbetexter und Creative Director. Er ist Mitgründer einer eigenen Kommunikationsagentur.

9086B58010D298E31Aaeefe0E8278Af0

Roman Wasik steht in unseren Medientrainings sowohl als Journalist als auch als Medientrainer im Einsatz.

Er ist einer der erfahrensten Reporter von TeleZüri und steht immer auch wieder als Moderator vor der Kamera. Er weiss, was die Leute auf der anderen Seite brauchen.

Cc0-Img-35
Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Riedtlistrasse 27, CH-8006 Zürich
+41 44 361 04 04mailtwitterfacebooklift