patrick rohr.kommunikationpatrick rohr.photojournalist

Thomas von GrünigenJournalist, Trainer.

Thomas von Grünigen stand als Moderator, Beitragsautor, Live-Kommentator, Produzent und Projektleiter während 27 Jahren im Dienste von Schweizer Radio und Fernsehen SRF. Seit 2012 betreut er als Freelancer Mandate im Medien-, Gesundheits- und Integrationsbereich.

Thomas von Grünigen ist vielseitig engagiert. Im kalifornischen Berkeley studierte er Akupressur, entwickelte und leitet Weiterbildungsseminare für Komplementärtherapeutinnen und -therapeuten. Beim Förderverein Cocomo begleitet er Jugendliche mit Migrationshintergrund in einer Lernwerkstatt (Zürich) und unterstützt fremdsprachige Arbeitslose bei der Reintegration in den Arbeitsmarkt. Daneben vermittelt Thomas seit 1995 Sportlerinnen und Sportlern sowie Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur das ABC erfolgreicher Medienauftritte.



Patrick Rohr ist Journalist, Fotograf und Moderator. Seit 35 Jahren arbeitet er in verschiedenen Funktionen für Print, Radio, Fernsehen und Online.

2007 hat er sich mit der Patrick Rohr Kommunikation GmbH selbstständig gemacht. Seither berät er Einzelpersonen und Unternehmen in Kommunikationsfragen. Ausserdem hat er in dieser Zeit Hunderte Leute in Auftritts- und Medienkompetenz trainiert und ausgebildet. Seit 2014 arbeitet er auch als Fotojournalist. Klicken Sie für eine ausführliche Biografie auf diese Box.

Ak_13510

Simon Smit ist seit vielen Jahren Medientrainer bei uns.

Nach seinem Studium in Journalismus und Organisationskommunikation arbeitete er als Werbetexter und Creative Director. Er ist Mitgründer einer eigenen Kommunikationsagentur.

9086B58010D298E31Aaeefe0E8278Af0

Roman Wasik steht in unseren Medientrainings sowohl als Journalist als auch als Medientrainer im Einsatz.

Er ist einer der erfahrensten Reporter von TeleZüri und steht immer auch wieder als Moderator vor der Kamera. Er weiss, was die Leute auf der anderen Seite brauchen.

Cc0-Img-35
Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Riedtlistrasse 27, CH-8006 Zürich
+41 44 361 04 04mailtwitterfacebooklift