patrick rohr.

Michael BrunnerModerator.

Michael Brunner ist seit 2007 eine der Morgenstimmen von Radio SRF 1. Daneben war er auch als freier Comedy-Autor tätig.

Vor 2007 war er Leiter der Unterhaltungsabteilung von Radio Rottu Oberwallis. Für die Patrick Rohr Kommunikation steht er unter anderem als Moderator und Referent an Veranstaltungen im Einsatz.

Michael bei LinkedIn.



Simon Smit ist seit vielen Jahren Medientrainer bei uns.

Nach seinem Studium in Journalismus und Organisationskommunikation arbeitete er als Werbetexter und Creative Director. Er ist Mitgründer einer eigenen Kommunikationsagentur.

9086B58010D298E31Aaeefe0E8278Af0

Roman Wasik.

Roman Wasik ist einer der erfahrensten Reporter von TeleZüri und steht immer wieder auch als Moderator vor der Kamera. Er weiss, was die Leute auf der anderen Seite brauchen. In unseren Medientrainings steht er sowohl als Journalist als auch als Medientrainer im Einsatz.

Cc0-Img-35

Patrick Rohr.

Mein Name ist Patrick Rohr. Ich bin Journalist, Fotograf, Kommunikationsberater und -trainer, Moderator und Buchautor. Ich arbeite seit vier Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen für Printmedien, Radio, Fernsehen und Online. Nach 15 Jahren als Redaktor und Moderator beim Schweizer Fernsehen habe ich mich 2007 mit der Patrick Rohr Kommunikation GmbH selbstständig gemacht. Seither berate ich Einzelpersonen und Unternehmen in Kommunikationsfragen oder trainiere sie für ihre (Medien-)Auftritte. Nach einer vierjährigen Ausbildung zum Reportage- und Dokumentarfotografen arbeite ich seit 2015 auch als Fotojournalist, vor allem im Auftrag von NGO.

Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Giessereistrasse 5, CH-8005 Zürich
+41 44 361 04 04MailTwitterFacebookLift