patrick rohr.

Reportagen, Artikel, Interviews.

SI Tokio
Die Schweizer Illustrierte wollte wissen, wie ich die Olympischen Sommerspiele 2021 in Tokio erlebt hatte
000100020003
Eines von über 20 Streitgesprächen, die ich bisher für das CSS-Gesundheitsmagazin "Im Dialog" geführt habe
Gulburak coverGulburak spread 1Gulburak spread 2Gulburak spread 3
Eine Reportage aus Kirgisistan, die ich für das Helvetas-Magazin "Partnerschaft" machte
0001000200030004
Ein Beitrag für den Sanitas Health Forecast 2022
Globetrotter Japan1Globetrotter Japan2Globetrotter Japan3Globetrotter Japan4
Das Globetrotter Magazin im Juni 2018 mit einer Fotostrecke über Japan
Blick-Japan
Der Blick mit Bilder und Texten von mir über Japan
Ukraine ParoolUkraine Parool Spread
The Dutch newspaper Het Parool published my series on Ukraine’s difficult search for identity in a double-page spread.
Ba Z Holland
Ein Forumsartikel in der Basler Zeitung über die Folgen der Liberalisierung in den Niederlanden
Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Giessereistrasse 5, CH-8005 Zürich
+41 44 361 04 04MailTwitterFacebookLift