patrick rohr.

Die neue Seidenstrasse - Chinas Weg zur Weltmacht .

Seidenstrasse Umschlag neues Layout

Mit der Belt and Road Initiative will China die historische Seidenstrasse wieder aufleben lassen und investiert dafür in den angeschlossenen Ländern Billionen. Was sind das für Länder, die mit dem grössten Infrastrukturprojekt, das die Welt je gesehen hat, verbunden werden? Mit meiner Fotokamera bin ich auf der neuen Seidenstrasse von China bis nach Westeuropa gereist. Entstanden ist das Buch Die neue Seidenstrasse - Chinas Weg zur Weltmacht (Orell Füssli Verlag)

Coopzeitung
WB
0001000200030004

Mehr Infos zu meinem neuen Buch finden Sie hier.



Buch Japan.

Japan

Mein Buch Japan - Abseits von Kirschblüten und Kimono zeigt ein anderes Japan, als man es als Tourist erlebt.

Während mehrerer Wochen bin ich mit meiner Fotokamera durch Japan gereist und habe Menschen getroffen, die mir ihre ganz persönliche Geschichte erzählt haben. Aus diesen Begegnungen ist ein Buch entstanden, das ein überraschendes Bild von Japan zeigt - eines abseits der gängigen Touristenklischees.

Japan-Doku.

Das Schweizer Fernsehen begleitete mich, als ich für mein Buch Japan - Abseits von Kirschblüten und Kimono durch Japan reiste. Entstanden ist eine dreiteilige Dokumentarserie.

Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Riedtlistrasse 27, CH-8006 Zürich
+41 44 361 04 04MailTwitterFacebookBüro für AuftritteLift