patrick rohr.

Japan.

Japan Karte 1Japan Karte 2

Antarctica .

Antarctica


Japan

Im Buch Japan - Abseits von Kirschblüten und Kimono zeigt Patrick Rohr ein anderes Japan, als man es als Tourist erlebt.

Im ganzen Land hat er Menschen getroffen, die ihm ihre Geschichte erzählten. Aus diesen Begegnungen ist ein faszinierendes Puzzle entstanden, das ein unerwartetes Bild von Japan zeigt. Patrick Rohr schaut hinter die Kulissen des brutalen Popgeschäfts, trifft einen Zen-Meister, fotografiert die ausgestossenen Menschen mit Tattoos, geht mit einem Aussteiger tauchen und porträtiert die ältesten Menschen der Welt.

Fotojournalist.

Patrick Rohr (C) Peter Luethi 2

Als Fotograf und Journalist reist Patrick Rohr oft in ferne Länder. Er arbeitet vor allem für NGOs wie Ärzte ohne Grenzen, Helvetas und Biovision, gestaltet aber auch freie Arbeiten wie eine Serie über die schwierige Identitätssuche der Ukraine oder das komplexe Gesellschaftsbild Japans.

Patrick Rohr Kommunikation GmbH
Riedtlistrasse 27, CH-8006 Zürich
+41 44 361 04 04WhatsAppMailTwitterFacebookBüro für AuftritteLift